DAS WUNDER-BAR FORUM

none

DAS WUNDER-BAR FORUM
Start a New Topic 
Author
Comment
Re: no guestlist


Es ist schon klar, dass ihr keine Gästeliste veröffentlicht, würd ich auch nicht tun, kann ganz schön beleidigend werden.


Was mich aber interessiert (hab ja die HP ein bisschen gelesen und auch eure Bar-Story), wie die Besucher sein müssten, damit das Niveau der Bar gehalten werden kann?

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Es kann euch doch egal sein, wenn dann die Leute die nicht rein dürfen beleidigt sind oder nicht - ihr wollt die ja sowieso nicht sehen (oder?),ich finde ihr solltet schon so fair sein und eine Liste (zumindest eine Grobe) bekanntgeben, oder gefällt es euch, wenn ihr die Leute die nicht reindürfen, das aber nicht wissen, rauswerfen könnt?




PS: Ich z.B. würde auch gern rein, weiß aber nicht ob ich darf!

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

Es wird mit Sicherheit keine Gästeliste veröffentlicht werden.




Weil sonst alle die nicht aufgelistet wären, beleidigt sein würden.




PS.: kannst mir ja eine e-mail mit Vorschlägen schicken!(perhaps?)


Werd darauf aber nicht direkt antworten.




The WEBMASTER CyreX2oo1

Re: Re: no guestlist


Sie müssten so sein wie sie wirklich sind.




Nicht falsch! Wir brauchen keine falschen Freunde!




Es darf auch kein Kegelbahneffekt auftreten!




cy01





--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Es ist schon klar, dass ihr keine Gästeliste veröffentlicht, würd ich auch nicht tun, kann ganz schön beleidigend werden.


Was mich aber interessiert (hab ja die HP ein bisschen gelesen und auch eure Bar-Story), wie die Besucher sein müssten, damit das Niveau der Bar gehalten werden kann?

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Es kann euch doch egal sein, wenn dann die Leute die nicht rein dürfen beleidigt sind oder nicht - ihr wollt die ja sowieso nicht sehen (oder?),ich finde ihr solltet schon so fair sein und eine Liste (zumindest eine Grobe) bekanntgeben, oder gefällt es euch, wenn ihr die Leute die nicht reindürfen, das aber nicht wissen, rauswerfen könnt?




PS: Ich z.B. würde auch gern rein, weiß aber nicht ob ich darf!

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

Es wird mit Sicherheit keine Gästeliste veröffentlicht werden.




Weil sonst alle die nicht aufgelistet wären, beleidigt sein würden.




PS.: kannst mir ja eine e-mail mit Vorschlägen schicken!(perhaps?)


Werd darauf aber nicht direkt antworten.




The WEBMASTER CyreX2oo1