DAS WUNDER-BAR FORUM

none

DAS WUNDER-BAR FORUM
Start a New Topic 
Author
Comment
der versuch einer erklährung


aaaaaaaaalso ich denke, da sind ein paar menschen einfach zu blöd um auch nur irgend etwas zu checken. das is ja unglaublich, habz ihr ALLE einen IQ unter zimmertemperatur? [nein.ich mein natürlich auf keinen fall ALLE, aber einen riiiiesenhaufen *lach*] (und wer die methaper nicht checkt~für alle ganz blöden also: das soll heissen: definitiv unintelligent, weil zimmertemperatur: um die 18 bis 22 grad, normaler durchschnitts*IQ [IQ=intelligenz*quotient] ist allerdings 100 (15 plus + minus auch noch im bereich des normalen *!*)




und zur erklärung: kindchen, diejenige die psychologie studiert die schreibt hier NUR und ich sag noch mal NUR (vielleicht hält doppelt ja besser?) unter dem namen **loonie** alle kleinen blöden kinder die zu feig sind, ihren echten oder zumindest einen spitznamen hier reinzuschreiben, sollten sowieso ignoriert werden) aaaaalso




haha ~ einbildung rulezzzzz




1. wer bist du?


2. wer ist diese steffi?


3. wer ist *uns*?


4. das ursprüngliche posting war für loonie verfasst. loonie hat auch unter IHREM namen (und nicht unter anonym oder als kittseer oder pamana oder sonstwas) geantwortet [loonie ist nämlich nicht so ein kleiner angsthase, wie viele andere hier, die sich in der anonymität verstecken muss], doch der verfasser des scheiss texts hat wohl zuuu viel vakuum im kopf auch auf IHREN eintrag etwas passendes zu antworten. [nungut, das ist in diesem fall ohnehin nicht von bedeutung und war von anfang an klar]




also was willst du mit deinem scheiss (haha) [tschuldige für die fäkal*ausdrücke, aber manchmal hat man echt das gefühl, manche kapieren es anders nicht] eintrag sagen? pamana reissts euch zam, kittseer reissts euch zam ... blabla ... wer bist du? sowas wie gott? dass du sagen kannst, wer was falsch und richtig macht.




man sollte erst einmal bei sich beginnen fehler zu suchen, bevor man das bei allen anderen macht.




und wenn du nicht kapierst wer hier wer ist (was allerdings auch nicht grad einfach ist und zugegebenermassen selbst von mir nicht ganz durchschaut wird) dann is das natürlich nicht gerade von vorteil.




und abgesehen davon:




MICH MACHEN DIESE GANZEN KLEINEN KINDER MITTLERWEILE schon sooo BÖSE, die sich in die hose gacken und sich ja soooo was von fürchten (scheinbar) unter einem vernünftigen namen zu posten (chickens *pork* *pork* *pork*) warum könnt ihr denn bitte nicht hinter eurer meinung stehen? wovor habt ihr angst?




ständig irgendwelche blöden argumente und gschissene beschimpfungen und dann nicht einmal so mutig sein, auch dahinter zu stehen. is ja ärger als im kindergarten hier. unglaublich echt.









ps ~ zustimmen muss, dass kittsee und pama nicht wirklich besser oder schlechter ist. soetwas kann man aber auch nie so generell beantworten, weils eine seeeeehr subjektive sache ist.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


in meinen augen seid ihr alle nicht ganz! wenn euch kittseer etwas nicht an pama passt, dann fahrt doch einfach nicht rüber! ich bin mir sicher, dass es auch in kittsee einige weggeh-möglichkeiten gibt! und du oder ihr pamana reisst euch auch a bisserl zam. genauso wie di kittseer auch. ich bin ziemlich sicher, dass die steffi die super psychologin heir ist- bitte spiel dich nicht so auf, auch wenn du es studierst, du bist nicht die beste und vorallem: schau du dir léiber mal zu, dass du dein hirn bzw. dein wissen etwas erweiterst, schließlich benimmst du dich absolut wie ein 11 jähriges kleines möchtegern mädchen, dassimmer recht haben will. nimm dich bitt zusammen- allen anderen zu liebe! du gehst uns gegen den strich!


führts euch bitte nicht gar so auf und vor allem hörts auf zu schimpfen: kittsee ist kein bisschen besser als pama und umgekehrt genauso wenig!ich hoffe das wird euch bald klar!





--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Pass a moi auf du klana wixa!Wenn du glaubst du kannst dich hier aufspielen, dann hast du dich getäuscht.Pama ist so tief wie es tiefer nicht geht - überhaupt die Leute - wenn ich aus Pama käme, würde ich unterirdisch herum maschieren!Und außerdem wenn du Mädchen schlägst bist du überhaupt das Allerletzte!Scheiß Pamana WIXA!!!!! Mit freundlichen Grüßen

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Ihr kittseer seids alle arschlöcher überhaupt da schiszler!und wer du scheißer bist das interessiert mich auch???? i hau da so di goschn ein das du nicht einmal mehr essen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Wer immer du auch bist, weißt du nicht das Pama im Burgenland ist?Du benimmst dich wie ein volltrottel,wie kannst du sagen das Schwule vergast werden sollen, wenn das die Loonie nicht akzeptieren kann.Du trottel.I misch eich auf,wenns no a weuö depat seids.I hob genug vo Pama.Es scheiß growodn.Am Mittwoch hobst eich eh wieda ausgezeichnet.Schwul is cool.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

For Loony!!!!!!!!!!Die scheiß schwulen gehören alle vergast!!!!


Die Loony glaubt sie is die ur psychologin (studiert sie psychologie, sie glaubt das was sie sagt ist immer das Richtige aber Mädel da hast du dich getäuscht. Jeder lebt in seiner eigenen Realität also solltest du genauso wie du Schwule akzeptierst auch Leute akzeptieren die Schwule hassen. Ich denke du kennst einige Schwule und deswegen siehst du es aus ihren Standpunkt aus!!!!!!!!!!!!!!!und du kommst sicher nicht aus burgenland nämlich die scheiß Bauern dort kann kein Mensch ertragen glaub mir nicht einmal du.