DAS WUNDER-BAR FORUM

none

DAS WUNDER-BAR FORUM
Start a New Topic 
Author
Comment
No Subject

Dachte mir ich schau mal wieder auf eure HP....aber es ist erschreckend, hier so manche Kommentare lesen zu müssen die von Leuten geschrieben worden sind die in ihrer eigenen, intoleranten, leicht beschränken Welt leben. In diesen Kommentaren steckt so viel Dummheit, so viel Unüberlegtheit und ich glaube sie wissen gar nicht was sie mit ihren Statements auslösen.


Zu Hilfe kommt diesen Leuten dann auch noch die Anonymität des Internet, denn wenn sie ihre Kommentare ohne diese Anonymität kundtun müssten wäre es schnell vorbei mit diesen großmäuligen Äußerungen!!


Eigentlich müßte ich mich ja für diesen Pamaner- Mitmenschen schämen, denn dieses Statement...tstststs...aber es gibt wohl immer Leute die denken mit ihren unbedachten Aussagen wären sie cool und hätten echt was zu sagen! Aber sie gleich zu beschimpfen z.B. als Bauern (Obwohl, ist das eigentlich eine Beschimpfung?) war wohl auch nicht das Statement des Monats! Und außerdem geb ich dir einen Tip mein lieber Pamaner: Machs wie ich! Du mußt weder mit ihnen weggehen, noch mit ihnen reden oder sonst was. Denn ich komm mit so einigen Pamanern auch überhaupt nicht klar, aber ich hab mir andere, neue Freunde gesucht! Versuchs doch auch mal und du brauchst deinen Frust nicht mehr anonym ablassen!!




stay real,


stay cool,


just stay