DAS WUNDER-BAR FORUM

none

DAS WUNDER-BAR FORUM
Start a New Topic 
Author
Comment
Re: Re: No Subject


Also ich mus mal sageeennnnnn-----das die wunderbar crew toll ist--jo mädels und jungs. das sind wenigstens inteligente menschen---im gegensatz zu vielen anderen die nur scheiße schreiben.




in diesem FORUM (ich denke mir mal es ist dazu da um über interessante THEMEN zu diskutieren) wird nur scheiße geschrieben.




wemm interessiert es ob PAMA oder KITTSEE scheiße ist?????????


sagt mal, wem denn----mich interessiert das einen dreck.


ich bi nur froh das ich mit den ganzen idioten nicht mehr zu tun habe.




ich gebe loonie voll recht-----zuviele kinder hier----leider*****


probiert es mal mit interesanten themen--vielleicht kommt dann mal ein gewisses NIVEOU zusammen---wäre echt nett!!!!

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Ich glaube ihr verwechselt da Einiges!Ich wüsste niemand (weder Junge noch Mädchen)von der Umgebung die überhaupt noch irgendetwas mit euch widerlichen Snops zu tun haben will!!!Ihr seit echt eingebildet-das ist das Letzte! Ich würde nur gern wissen auf was.Und glaubt mir ich kenn euch alle nur zu gut.Petry Kevin, Schattendörfel, Hauswirth Marc und Michael Hauptplatz (ober Bundesheer - neben Bar)Warentis Philipp Neubaugasse.Glaubt mir, ich kenn euch besser als ihr denkt.



--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

fuck u.... die die sich nicht auskennen und niemanden von der Crew wirklich kennen sollten wirklich deren verschissenes Maul halten. Es ist nicht verwunderlich dass der Großteil keine "echte" Freundin hat, und schon gar nicht von deren Umgebung -----> weil es einfach (bis auf wenige Ausnahmen; die wissen es eh) zu DUMME Menschen sind um sich mit ihnen abzugeben.