DAS WUNDER-BAR FORUM

none

DAS WUNDER-BAR FORUM
Start a New Topic 
Author
Comment
Re: Re: Forum-image


Welcher arsch benutzt meinen nick hier??????


sucht euch nen eigenen----o.k.----


die antwort zu annas message ist nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!!!



--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


ein forum ist zum diskutieren da---geb ich dir recht A-N-N-A------aber es ist nicht in ordnung wenn leute nur auf diese seite kommen und einfach leute beschimpfen(PAMANA-KITTSEER). durch solche einträge sinkt das niveou und ich glaube es ist im interesse von allen wenn das niveou ansteigen würde. denn so wie es bis jetzt war, wars eigentlich scheisse (damit meine ich natürlich nur das forum) ich glaube schon das mann leute die eigentlich nur mist von sich gebeben und nicht mal zu ihrem mist stehen (da kommt jetzt der nick ins spiel) verbannen sollte oder ihre kommentare einfach löscht.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Hey ihr alle!


War vielleicht wirklich einmal notwenig, eure HP zu "zensurieren". Ein Forum ist eben ein Zusammentreffen unterschiedlicher Meinungen, was es nicht einfacher macht, zu entscheiden, was "beleidigend", "unpassend", "unintelligent" oder einfach Mist war. Kann aber nicht nur vom Namen abhängig gemacht werden. (Auch manche A-N-N-A-Beiträge wären löschungswürdig.)


However, vielleicht wird das Forum irgendwann so wie ihr euch das vorstellt.


Good luck!


A-N-N-A

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Gute Frage:




Wir glauben das es nicht sehr schwer sein kann das UNNÖTIGE herauszufiltern.


Da wären einmal die ganzen "kindisch-erbärmlichen" Streitereien zwischen irgendwelchen Vollidioten die nicht mal in der Lage sind ihren Namen bzw. Nickname anzugeben, dann noch die dummen Kittseer vs. Pamaner Kommentare, und sonst lassen sich sicher auch noch einige Statements finden die wirklich nicht auf diese Seite gehören. Oder wollen wir das diese Seite durch solchen Mist zu einer beschissenen Klatsch-Presse-HP wird...? Glaube nicht.




______________wir.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Nach welchen Kriterien soll ich diese ganze verdammte Scheiße behandeln?




Bitte um präzisere Instruktionen!

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

Also cyrex2oo1...




....wir, marcello2ooo & basicmind, fordern dich hiermit auf die ganze verdammte SCHEIßE aus dem FORUM und dem Gästebuch zu löschen.




Damit sind natürlich nicht die ernstgemeinten Kommentare und die Einträge von loonie, A-N-N-A, und weiteren vernünftigen Personen gemeint. Vielen Dank




________________________wir.