DAS WUNDER-BAR FORUM

none

DAS WUNDER-BAR FORUM
Start a New Topic 
Author
Comment
View Entire Thread
interessantes thema?!


Also die Frage is wohl ob die Kegelbahn es wert ist über sie zu diskutieren. Ich will nicht beleidigend sein aber es is reine Zeitverschwendung darüber zu streiten ob es nett oder scheiße is. Für viele gibts keine andere Möglichkeit ausser in die Kegelbahn zu gehen. (mein Beilied nebenbei). Also auf ein neues basicmind.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

wie wärs mal mit einem interessanten thema !!!!!


dann würde hier vielleicht ein diskusionsforum entstehen und das wäre sicher viel interessanter.


Themenvorschlag: Wieso gibt es so viele Vollidioten in der Kegelbahn ?




Das wär doch mal was---echte gefühle,tränen kullern die wange


hinab und in einer kleinen Ecke, ganz alleine, steht er---der Herrscher über die Kegel. Verlassen und alleine hinter der Bar und zu seinen Füßen Stefan,Klaus oder war es Thomas---keine Ahnung wie die verdammte Katze heißt aber eines ist íhr klar----die zeiten, ja die alten zeiten gibt es nicht mehr und wem von diesen Lakein soll sie nun die Schuld geben, den Stammkunden die regelmäßig für die Verblödung der Gesellschaft sorgen oder dem Besitzer---der jetzt den Arsch voll hat..........




Greets to WC

Re: interessantes thema?!


was heißt es gibt keine andere möglichkeit--Halloooo---ferl,pama--alles besser als `The Hole` oder ist da jemand anderer meinung!!!! aber egal, es stimmt..........ÜNNÖTIG DARÜBER ZU REDEN..........


hmm,also marcello über welches thema zerbrechen wir uns die köpfe?


wie wärs mit einer geschichte? so eine art internetroman wo jeder seinen eindrücke und gedanken beifügen kann. jemand beginnt die story und der nächste der online ist (wenn er zeit hatt) schreibt weiter.


das ergebniss wäre sicher interessant.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Also die Frage is wohl ob die Kegelbahn es wert ist über sie zu diskutieren. Ich will nicht beleidigend sein aber es is reine Zeitverschwendung darüber zu streiten ob es nett oder scheiße is. Für viele gibts keine andere Möglichkeit ausser in die Kegelbahn zu gehen. (mein Beilied nebenbei). Also auf ein neues basicmind.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

wie wärs mal mit einem interessanten thema !!!!!


dann würde hier vielleicht ein diskusionsforum entstehen und das wäre sicher viel interessanter.


Themenvorschlag: Wieso gibt es so viele Vollidioten in der Kegelbahn ?




Das wär doch mal was---echte gefühle,tränen kullern die wange


hinab und in einer kleinen Ecke, ganz alleine, steht er---der Herrscher über die Kegel. Verlassen und alleine hinter der Bar und zu seinen Füßen Stefan,Klaus oder war es Thomas---keine Ahnung wie die verdammte Katze heißt aber eines ist íhr klar----die zeiten, ja die alten zeiten gibt es nicht mehr und wem von diesen Lakein soll sie nun die Schuld geben, den Stammkunden die regelmäßig für die Verblödung der Gesellschaft sorgen oder dem Besitzer---der jetzt den Arsch voll hat..........




Greets to WC

Re: ... übers Diskutieren


Den Gedanken von euch, das Forum dafür zu nutzen wofür es wirklich gedacht ist, finde ich sinnvoll("Voll mit Sinn"). Leider enden diese netten Anfänge immer dort, wo eh schon Sinn-los diskutiert worden ist....


Wenn ihr das anders seht als ich, würd ichs gern wissen, aber:


Zu diskutieren heißt doch unterschiedliche Meinungen haben, zu vertreten, zu leben!?


Das schließt aber mit ein, dass alle, die Interesse am Zustandekommen dieser Worte und Diskussionen haben, die Meinung der anderen und den anderen in seiner Person respektieren... respektieren heißt aber nicht seine eigene Meinung dafür aufzugeben.


... was mich interessiert: warum wollt IHR diskutieren?


Ist es euer Ziel, über andere herzuziehen? wollt ihr Bestätigung, dass ihr anderen überlegen seid?


Oder interessiert ihr euch für andere Sichtweisen?


Ist es das wirkliche Interesse an Worten, Gedanken und anderen Menschen....


Glaube doch, sonst wäre auch dieser Eintrag sinn-los....


Wish to Wonderland

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


was heißt es gibt keine andere möglichkeit--Halloooo---ferl,pama--alles besser als `The Hole` oder ist da jemand anderer meinung!!!! aber egal, es stimmt..........ÜNNÖTIG DARÜBER ZU REDEN..........


hmm,also marcello über welches thema zerbrechen wir uns die köpfe?


wie wärs mit einer geschichte? so eine art internetroman wo jeder seinen eindrücke und gedanken beifügen kann. jemand beginnt die story und der nächste der online ist (wenn er zeit hatt) schreibt weiter.


das ergebniss wäre sicher interessant.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:


Also die Frage is wohl ob die Kegelbahn es wert ist über sie zu diskutieren. Ich will nicht beleidigend sein aber es is reine Zeitverschwendung darüber zu streiten ob es nett oder scheiße is. Für viele gibts keine andere Möglichkeit ausser in die Kegelbahn zu gehen. (mein Beilied nebenbei). Also auf ein neues basicmind.

--- --- --- --- --- --- --- --- ---

Replying to:

wie wärs mal mit einem interessanten thema !!!!!


dann würde hier vielleicht ein diskusionsforum entstehen und das wäre sicher viel interessanter.


Themenvorschlag: Wieso gibt es so viele Vollidioten in der Kegelbahn ?




Das wär doch mal was---echte gefühle,tränen kullern die wange


hinab und in einer kleinen Ecke, ganz alleine, steht er---der Herrscher über die Kegel. Verlassen und alleine hinter der Bar und zu seinen Füßen Stefan,Klaus oder war es Thomas---keine Ahnung wie die verdammte Katze heißt aber eines ist íhr klar----die zeiten, ja die alten zeiten gibt es nicht mehr und wem von diesen Lakein soll sie nun die Schuld geben, den Stammkunden die regelmäßig für die Verblödung der Gesellschaft sorgen oder dem Besitzer---der jetzt den Arsch voll hat..........




Greets to WC