DAS WUNDER-BAR FORUM
Start a New Topic 
1 2
Topic
Author
Views
Replies
Last Post
Re: No Subject
Komik ist Tragik in Spiegelschrift! --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:över dröver hüper gäil ! LOOK @ PICTURE GALLERY (FUN STUFF - P.G. - SONSTIGES)
Views: 180   Replies: 0
Last Post: Aug 17, 2001 10:03am
by Anonymous
No Subject
över dröver hüper gäil ! LOOK @ PICTURE GALLERY (FUN STUFF - P.G. - SONSTIGES)
Views: 173   Replies: 0
Last Post: Aug 12, 2001 6:41am
by CyreX2oo1
Re: Re: Re: Country- und Westernfest 2001
Naja, das glaub ich eher nicht... Außer Alkohol gibts dort nix(wennst nicht mehr brauchst dann schon) --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:Hmmmm, Country- und Westernfest?!? Würd mich interessieren warum das dort so spitzenmäßig ist/ euch so gefä...
Views: 146   Replies: 0
Last Post: Jul 26, 2001 3:02pm
by CyreX2oo1
Re: Re: Country- und Westernfest 2001
Hmmmm, Country- und Westernfest?!? Würd mich interessieren warum das dort so spitzenmäßig ist/ euch so gefällt? Aber vielleicht lohnt es sich ja wirklich dafür einen Kurzurlaub bei euch im Burgenland einzulegen?!? *g* --- --- --- --- --- --- --- --- --- Repl...
Views: 155   Replies: 0
Last Post: Jul 26, 2001 9:14am
by question to ya
Re: Re: FRONT
Danke für die Blumen. --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:Eliteregiment?? viell. da djfredy oba sicha net da cyrex2001. sondereinsatzkommando?? scheißt di jo schon vorm autofahren an!!! prost ihr säcke, prost du sack. --- --- --- --- --- ---...
Views: 203   Replies: 0
Last Post: Jul 22, 2001 10:51am
by CyreX2oo1
Re: FRONT
Eliteregiment?? viell. da djfredy oba sicha net da cyrex2001. sondereinsatzkommando?? scheißt di jo schon vorm autofahren an!!! prost ihr säcke, prost du sack. --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:DJ FREDDY & CYREX2oo1 ab 2003 NEUES ELITEREGIM...
Views: 182   Replies: 0
Last Post: Jul 21, 2001 8:34am
by Elite?? ganz si...
FRONT
DJ FREDDY & CYREX2oo1 ab 2003 NEUES ELITEREGIMENT OST S.E.K.409,454 (SONDEREINSATZKOMMANDO) Auch mit dabei als Hilfskraft: - BROWN JOE, DER AUSWISCHER
Views: 197   Replies: 0
Last Post: Jul 20, 2001 9:19am
by CyreX2oo1
MELODY ?
die neue melodei auf da startseite kommt UR gut an. cooles lied, wo hast das her? gibts das zu kaufen? na scherz, passt eh. --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:Hy! an alle vor ihren Bildschirmen, würde gerne wissen ob die 'NEUE' musikalische Unt...
Views: 142   Replies: 0
Last Post: Jul 15, 2001 12:05am
by marcello2ooo
Re: Country- und Westernfest 2001
Ich hoffe das unsere KäRtnEr-kAmMeraDen auch kommen. wäre echt super wenn du das checken könntest--MARCELLO!!!!!! Ach ja, wann ist das reisen event in der WUNDER-BAR---- more informations please!!!!!!!!!!! o.k. P.S Überlegts euch was zwecks Urlaub --- --- -...
Views: 158   Replies: 0
Last Post: Jul 13, 2001 3:51pm
by BasicMind
Country- und Westernfest 2001
Wie vielleicht schon der Großteil von euch mitbekommen hat, findet das diesjährige Country- und Westernfest am 28.07.2001 statt. Für diejenigen von euch die es noch nicht wußten ---> jetzt wißt ihrs! Wird sicher wieder ein tolles Ereigniss!! ---> hoffen das viel...
Views: 172   Replies: 0
Last Post: Jul 13, 2001 8:43am
by WunderBarCrew
w
Wir2
Re: Fotos
Hey! Soll das mit den Fotos eine Anspielung sein?? *g* Aber keine Panik, Fotos und Video - wie versprochen! - sind schon/noch immer in Arbeit. --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:Hy! an alle vor ihren Bildschirmen, würde gerne wissen ob die 'N...
Views: 161   Replies: 0
Last Post: Jul 6, 2001 12:35pm
by Wir2
Re: Re: Forum-image
Welcher arsch benutzt meinen nick hier?????? sucht euch nen eigenen----o.k.---- die antwort zu annas message ist nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!!! --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:ein forum ist zum diskutieren da---geb ich dir recht A-N-N-A------...
Views: 139   Replies: 0
Last Post: Jul 5, 2001 11:39am
by BasicMind
MELODY ?
Hy! an alle vor ihren Bildschirmen, würde gerne wissen ob die 'NEUE' musikalische Unterbindung die ich auf index.html, bzw die Startseite programmselt habe, gut ankommt oder ob ich gar keine Audiounterstüzung verwenden soll! (die andern sounds von funk master fle...
Views: 149   Replies: 0
Last Post: Jul 5, 2001 11:28am
by CyreX2oo1
Re: Forum-image
ein forum ist zum diskutieren da---geb ich dir recht A-N-N-A------aber es ist nicht in ordnung wenn leute nur auf diese seite kommen und einfach leute beschimpfen(PAMANA-KITTSEER). durch solche einträge sinkt das niveou und ich glaube es ist im interesse von allen we...
Views: 146   Replies: 0
Last Post: Jul 5, 2001 11:07am
by BasicMind
Forum-image
Hey ihr alle! War vielleicht wirklich einmal notwenig, eure HP zu "zensurieren". Ein Forum ist eben ein Zusammentreffen unterschiedlicher Meinungen, was es nicht einfacher macht, zu entscheiden, was "beleidigend", "unpassend", "unintelligent" oder einfach Mist war....
Views: 122   Replies: 0
Last Post: Jul 4, 2001 10:49am
by A-N-N-A
gute frage --> gute antwort
Gute Frage: Wir glauben das es nicht sehr schwer sein kann das UNNÖTIGE herauszufiltern. Da wären einmal die ganzen "kindisch-erbärmlichen" Streitereien zwischen irgendwelchen Vollidioten die nicht mal in der Lage sind ihren Namen bzw. Nickname anzugeben, dann...
Views: 135   Replies: 0
Last Post: Jun 30, 2001 5:07am
by marcello2ooo & B...
gute antwort
135
0
Jun 30, 2001 5:07am
by marcello2ooo & B...
Re: AUFRUF AN DEN WEBMASTER !!!
Nach welchen Kriterien soll ich diese ganze verdammte Scheiße behandeln? Bitte um präzisere Instruktionen! --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:Also cyrex2oo1... ....wir, marcello2ooo & basicmind, fordern dich hiermit auf die ganze verdammte SC...
Views: 159   Replies: 0
Last Post: Jun 29, 2001 4:38pm
by CyreX2oo1
AUFRUF AN DEN WEBMASTER !!!
Also cyrex2oo1... ....wir, marcello2ooo & basicmind, fordern dich hiermit auf die ganze verdammte SCHEIßE aus dem FORUM und dem Gästebuch zu löschen. Damit sind natürlich nicht die ernstgemeinten Kommentare und die Einträge von loonie, A-N-N-A, und weiteren ver...
Views: 154   Replies: 0
Last Post: Jun 29, 2001 11:34am
by marcello2ooo & B...
Re: Re: mUsic gOOd for uR souL
hey! good music! --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:guter musikgeschmack, mus mann dir lassen. --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:für alle denen's bissi fad is und die guuuute musik hören wollen ~~~> check **tHiS** out s...
Views: 108   Replies: 0
Last Post: Jun 28, 2001 5:26am
by CyreX2oo1
Re: mUsic gOOd for uR souL
guter musikgeschmack, mus mann dir lassen. --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:für alle denen's bissi fad is und die guuuute musik hören wollen ~~~> check **tHiS** out suuuuuuuuuuuperST ~ happy (naja) melodies: BABYBIRD - out of sight BJÖ...
Views: 227   Replies: 0
Last Post: Jun 27, 2001 2:55pm
by Basicmind
Re: huiiiiiiii*
ja also, der airbus A330 oder A340 sid nicht ohne, dann wäre da noch die Gulfstream 4. na aber das interessante ist die technik-- ich habzwar keine ahnung ob dich das interessiert aber ein linienflugzeug ist ein wunder der technik---kannst mir glauben --ich weis das...
Views: 136   Replies: 0
Last Post: Jun 27, 2001 2:48pm
by Basicmind
mUsic gOOd for uR souL
für alle denen's bissi fad is und die guuuute musik hören wollen ~~~> check **tHiS** out suuuuuuuuuuuperST ~ happy (naja) melodies: BABYBIRD - out of sight BJÖRK - miss you BRISKEBY - propaghandi COLDPLAY - yellow CRANBERRIES - dreaming my dreams FAILU...
Views: 195   Replies: 0
Last Post: Jun 27, 2001 7:55am
by ~*loonie*~
ooooooh ~määäääärsi~ :-)
*freu* *hupf* liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip find *strahl* *danke* @unterstützung *kniX* --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:Schade dass es immer noch ein?paar? gibt, die nicht verstehen wollen, worums eigentlich geht und es nicht bleiben lasse...
Views: 161   Replies: 0
Last Post: Jun 27, 2001 6:29am
by ~*loonie*~
huiiiiiiii*
seeeeeehr schön anzuschaun find ich die MDD F-4E *phantom II* und auch general dynamics F-16 *fight falcon* und paar andere ) und du? ::::::::::::::::liebst.grÜzzis
Views: 167   Replies: 0
Last Post: Jun 27, 2001 6:26am
by ~*loonie*~
Views: 217   Replies: 0
Last Post: Jun 26, 2001 10:05pm
by Basicmind
No Subject
Sprechen wir über FLUGZEUGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Views: 225   Replies: 0
Last Post: Jun 26, 2001 10:03pm
by Basicmind
Re: Re: No Subject
Also ich mus mal sageeennnnnn-----das die wunderbar crew toll ist--jo mädels und jungs. das sind wenigstens inteligente menschen---im gegensatz zu vielen anderen die nur scheiße schreiben. in diesem FORUM (ich denke mir mal es ist dazu da um über interessante THEM...
Views: 170   Replies: 0
Last Post: Jun 26, 2001 9:41pm
by Basicmind
s
S.
No Subject
Dachte mir ich schau mal wieder auf eure HP....aber es ist erschreckend, hier so manche Kommentare lesen zu müssen die von Leuten geschrieben worden sind die in ihrer eigenen, intoleranten, leicht beschränken Welt leben. In diesen Kommentaren steckt so viel Dummheit,...
Views: 152   Replies: 0
Last Post: Jun 26, 2001 3:26am
by S.
der versuch einer erklährung
aaaaaaaaalso ich denke, da sind ein paar menschen einfach zu blöd um auch nur irgend etwas zu checken. das is ja unglaublich, habz ihr ALLE einen IQ unter zimmertemperatur? [nein.ich mein natürlich auf keinen fall ALLE, aber einen riiiiesenhaufen *lach*] (und wer die...
Views: 200   Replies: 0
Last Post: Jun 21, 2001 1:56pm
by ***loonie***
greetings to loonie, Wonderland and some more special people
Schade dass es immer noch ein?paar? gibt, die nicht verstehen wollen, worums eigentlich geht und es nicht bleiben lassen, das anderen zu zeigen. stay real!...@loonie: don't change your mind! .....Wer bist du? Du bist- bist du? - Die Leute sagen, du wärest - lass...
Views: 205   Replies: 0
Last Post: Jun 18, 2001 1:10pm
by A-N-N-A
greetings to loonie
special thanks for your statements....... weiter so.
Views: 159   Replies: 0
Last Post: Jun 18, 2001 4:02am
by marcello2ooo
MUSIKTIPP
A.S.Y.S. - ACID HEADCRACKER BARTHEZZ - HARD HOUSE
Views: 172   Replies: 0
Last Post: Jun 17, 2001 3:44am
by the webmaster Cy...
i
Isa
Re: ??????
Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle wünschen sich heimlich eine Party in der Wunder-Bar!!! (wollen es aber nicht zugeben!) Wird ja auch wieder Zeit!!*mich freu* Wer darf denn eigentlich die Bar betreten? Sollte halt auch bekanntgegeben werde...
Views: 186   Replies: 0
Last Post: May 16, 2001 11:52am
by Isa
Re: Re: GOTT SEI DANK
OH NEIN JETZT HAST DU UNS VERRATEN!!! *g* Du bist so cool! Mit genau solchen Kasperln wie du einer bist wollen wir nichts zu tun haben. Tut uns echt leid. (aber nicht wirklich...) --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:Ich glaube ih...
Views: 199   Replies: 0
Last Post: May 8, 2001 10:16am
by the webmaster
f
Frage
??????
Wer Will Eine Party In Der WunderBar?? Wer hat Überhaupt Interesse??
Views: 178   Replies: 0
Last Post: May 6, 2001 4:01am
by Frage
No Subject
fuck u.... die die sich nicht auskennen und niemanden von der Crew wirklich kennen sollten wirklich deren verschissenes Maul halten. Es ist nicht verwunderlich dass der Großteil keine "echte" Freundin hat, und schon gar nicht von deren Umgebung -----> weil es einfach...
Views: 193   Replies: 0
Last Post: May 5, 2001 5:05pm
by Anonymous
Re: Re: no guestlist
Sie müssten so sein wie sie wirklich sind. Nicht falsch! Wir brauchen keine falschen Freunde! Es darf auch kein Kegelbahneffekt auftreten! cy01 --- --- --- --- --- --- --- --- --- Replying to:Es ist schon klar, dass ihr keine Gästeliste veröffent...
Views: 148   Replies: 0
Last Post: Apr 23, 2001 1:51am
by Die Wunder Bar C...
SURF OPENING PODERSDORF
Schöne Grüße an alle die wir in Podersdorf getroffen haben! (und treffen werden)
Views: 174   Replies: 0
Last Post: Apr 23, 2001 1:39am
by Die Wunder Bar C...
Re: no guestlist
Es ist schon klar, dass ihr keine Gästeliste veröffentlicht, würd ich auch nicht tun, kann ganz schön beleidigend werden. Was mich aber interessiert (hab ja die HP ein bisschen gelesen und auch eure Bar-Story), wie die Besucher sein müssten, damit das Niveau der Bar...
Views: 181   Replies: 0
Last Post: Apr 13, 2001 1:37pm
by A-N-N-A
No Subject
Gute Frage vom "ICH", oder? Denn jetzt wirds bald wieder wärmer....und das erinnert mich an letztes Jahr, so Frühling bzw.Sommer, und da gibts für mich doch einige Erinnerungen an die Bar *träum* Also? Gibts vielleicht noch eine Chance dass die Bar wieder, wenn auch...
Views: 150   Replies: 0
Last Post: Apr 4, 2001 9:41am
by Killah.Babe
DER NEUE WUNDER-BAR CHAT
JUHU! endlich geschaft! Am besten wären bestimmte "Chat-Zeiten" an denen viele Besucher online sind. Vorschläge bitte ins Forum!! der webmaster -> CyreX2oo1
Views: 183   Replies: 0
Last Post: Feb 26, 2001 1:44pm
by the webmaster
DIE MOSKATOS SKATE POSSE
Es gibt sie noch! Zurzeit sind aber nur wenige Mitglieder aktiv.(greetings to sense)Das wird sich im Sommer bzw schon im Frühjahr mit ziemlich großer Sicherheit rasch ändern. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir. MSP RULEZ
Views: 175   Replies: 0
Last Post: Feb 26, 2001 1:14pm
by the webmaster
Das neue WUNDER-BAR FORUM
Hiermit eröffne ich das WUNDER-BAR FORUM! Viel Spass!!!
Views: 192   Replies: 0
Last Post: Feb 23, 2001 1:53pm
by the webmaster
1 2
Free Forum powered by Bravenet 
Powered by Bravenet